Die Kontaktaufnahme mit Amazon kann viele Gründe haben. Eine Frage zu einem Auftrag, Probleme im Dienst. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Amazonien Deutschland zu kontaktieren:
1: Versenden einer E-Mail
2: Amazon-Aufruf
3: Live-Chat > Folgen Sie diesem Link
In diesem Artikel werden wir Ihnen weitere Informationen darüber geben, wie Sie diese Möglichkeiten bei Amazon .de anwenden können oder wie Sie uns kontaktieren können.
Amazon Kundendienst Kontakt
Wenn Sie Amazon direkt telefonisch kontaktieren möchten, können Sie den Kundendienst anrufen. Gehen Sie zu diesem Link, um sie für Bestellungen in Deutschland zu kontaktieren.
Dies ist die direkte Kundenservice–Telefonnummer für Bestellungen in Deutschland. Für alle Ihre Probleme in Deutschland können Sie sich an diese Nummer wenden. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Abteilung Sie haben sollten, ist dies die geeignetste Nummer. Sie können auch wählen, dass Amazon mit Ihnen Kontakt aufnimmt. Sie werden nach einigen Tagen zurückgerufen.
Kontaktieren Sie Amazon über die Website
Sie können nicht nur anrufen, sondern auch über die Website mit Amazon Kontakt aufnehmen. Melden Sie sich zunächst an und scrollen Sie ganz nach unten. Unten auf jeder Seite können Sie auf Hilfe klicken. Sie erhalten einen Überblick über alle möglichen Probleme. Auf der rechten Seite dieser Seite können Sie auf die Schaltfläche Kontakt klicken. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten. Melden Sie sich zuerst an, dann wird Ihr Konto mit der Hilfeanfrage verknüpft. Dies wird viel Zeit sparen, da Amazon Ihre Bestellungen sofort einsehen kann und Ihnen beiden Zeit bei der Kontaktaufnahme erspart.
Kontakt Amazon – ‘Brauchen Sie mehr Hilfe?
Um Amazon zu kontaktieren, können Sie dann auf ‘Mehr Hilfe benötigen’ klicken. Dann klicken Sie auf ‘Kontakt’. Nun werden Sie zum Kontaktbildschirm geführt. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie sich erneut einloggen müssen, bevor Sie auf den Kontaktbildschirm von Amazon weitergeleitet werden.
Kontakt Amazon – Bestellungen auswählen
Der nächste Schritt bei der Kontaktaufnahme mit Amazon ist die Auswahl der Bestellungen, die Sie kontaktieren möchten. Neben jeder Bestellung auf z.B. Amazon.de oder .de sehen Sie eine Vielzahl von Optionen:
– Rückgabe
– Geld zurückholen
– Etc
Wählen Sie die für Sie zutreffende Option. Wenn Ihre Bestellung kein ‘Artikel’ ist, können Sie nach unten scrollen. Es besteht die Möglichkeit, Ihnen mehr über Ihr Problem zu erzählen, bevor Sie Amazon kontaktieren.
Kontakt mit Amazon – auf welche Weise?
Es ist nun an der Zeit zu entscheiden, wie Sie mit Amazon in Kontakt treten wollen. Wenn Ihre Probleme mit den verfügbaren Optionen nicht gelöst werden können, können Sie sich immer noch an Amazon wenden. Nachdem Sie die angeforderten Informationen angegeben haben, wird Amazon Sie fragen, wie Sie kontaktiert werden möchten (E-Mail, Chat oder Telefon).
Kontakt per E-Mail
Im Falle der E-Mail erhalten Sie eine schriftliche Lösung des Problems mit einer Tracking-Nummer und der Möglichkeit, Mails zurückzuschicken.
Kontakt per Telefon
Im Falle des Telefons werden Sie von Amazon angerufen. Jemand aus der richtigen Abteilung für das entsprechende Problem.
Kontakt über Chat
Online-Chat mit einem Spezialisten, der Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme helfen möchte.
Fragen zur Kontaktaufnahme mit Amazon
Weitere Fragen zur Kontaktaufnahme mit Amazon Deutschland? Senden Sie eine E-Mail an info@webshoppingausdeutschland.nl.